top of page

Nutze unsere

Dienstleistungen

Shoppe

unsere Designs

Striche für Menü-05.png

Hallo, wir sind moij* design,

Studio für frisches Produktdesign
und ein Label für einzigartige
Möbel & Wohnaccessoires

projektportfolio
Loungechair mit Sitzschale aus Funierreststreifen und schwarzem Flachstahlgestell

Produktdesign

zwei drüber ein drunter
Loungechair aus Funierreststreifen

IMG_2314.jpg

Pokale & Merchandise

Kieler Woche Pokale 2020

Logo Institut_EN_schatten.jpg

Grafik

Logo für TUHH Institut

_DSC7778_2.jpg

Produktdesign

Gossip
Schalenstuhl aus Formholz

Bootjen und Kette.jpeg

Pokale & Merchandise

Kieler Woche Souvenirs 2019

roll-up%2520TUHH%2520final_edited_edited

Grafik

Roll-Up für TUHH Institut

Origamigeschirrserie.jpg

Produktdesign

Origamigeschirr
Porzellan mit Papiercharakter

Untersetzer schottland.jpg

Pokale & Merchandise

Preis Scottish Championships

Was unsere Kunden sagen
Steffi kreis.png

Steffanie Erhorn - Praxismanager 

Chiropraktiker.Hamburg
 

Moij design hat uns viele unterschiedliche, schöne und vor allem individuelle Produkte für unsere Chiropraxis kreiert

- dass fällt auch unseren Patienten auf. 


Die Zusammenarbeit mit dem Team von moij design bedeutet einfache und schnelle Kommunikation und was ganz wichtig für uns war, Profis zu haben, die mitdenken und kreative Vorschläge einbringen. 

Unser Designansatz

Wir sind immer auf der Suche nach Originalität und betrachten Projekte ganzheitlich. Unsere Herangehensweise mal spielerisch, mal experimentell und immer mit einer soliden Recherche, die alle Aspekte von der Herstellung bis zur Nutzung miteinschließt.

Unsere Referenzen
FSCgrau.png
Turtle Sails Logos grau-06.png
chiropraktik grau Kopie.png
TUHH grau-03.png
paper+design.png
jan kurtz.png
thomas peters fotografie.png
POS Logo grau-07.png
polizei Hamburg-ref.png
knierimgrau.png

Genug über uns,
erzählen Sie uns von Ihnen.

Vielen Dank!

bottom of page